Herzlichen Glückwunsch, Horst!

Herzlichen Glückwunsch, Horst!

Vor einigen Tagen erreichte uns ein Mitgliedschaftsantrag über den wir uns wie über all‘ die anderen, die derzeit eingehen, sehr gefreut haben. Auf den zweiten Blick fiel auf: Das neue Mitglied würde Amfang Juli seinen 80. Geburtstag feiern! Natürlich ließ es sich unser 1.

Vorsitzender Thomas Davenport nicht nehmen und gratulierte persönlich zu diesem Ehrentag. Was der neue Vorstand nicht wusste: Das neue Mitglied ist eine echte Vereins Ikone. Horst Sebastian war Ende der 50ziger und Anfang der 60ziger Jahre Torwart der 1. Mannschaft. Mit der Rückbennung zu TuS Lingen war für ihn klar, dass er wieder in den Verein eintritt. „Für uns eine große Ehre und ein tolles Signal für alle ehemaligen Mitglieder.

Horst gratuliert der TuS Vorstand recht herzlich zu seinem Ehrentag und wünscht für die Zukunft alles gute aber besonders Gesundheit“, so Thomas Davenport.