Fussball Schule

Zu Gast beim TuS: Bernd Voss mit der Wiesenhof Fußballschule!

Endlich wieder kicken“, heißt es vom 6. bis 9. August beim TuS Lingen. Denn zum ersten Mal findet ein Fußballcamp von Bernd Voss im Emslandstadion statt – er kommt mit der „Wiesenhof Fußballschule“.

„Wir freuen uns auf über 150 Kinder, die – wie wir – voller Vorfreude sind zusammen mit Bernd wieder kicken zu dürfen“, weiß Vorstand Thomas Davenport und fügt an: „Nach der Absage des Familientags können wir so in diesen Tagen ein tolles Programm bieten“.

„Zusammen mit der Fußballschule und der Stadt Lingen haben wir ein Hygienekonzept ausgearbeitet“, so der 1. Vorsitzende abschließend. Die Auflagen sehen strikte Hygienevorschriften, inklusive regelmäßiger Desinfektion und räumlicher Trennung der Gruppen, selbst beim Essen, vor. Alles findet im Freien statt.

Auf dem Rasen kehrt dagegen, so gut es eben möglich ist, Normalität ein. Jeden Tag trainieren die Kinder im Emslandstadion und dem angrenzenden Trainingsplatz in verschiedensten Spiel- und Übungsformen. Zudem bekommt jeder Teilnehmer seine persönliche Ausstattung geschenkt. „Bernd ist weit über das Emsland bekannt und ein Profi. Wir sind froh, dass die „Wiesenhof Fußballschule“ bei uns Station macht“, freut sich auch Jugendleiter Florian Bartschat.

Anmeldungen sind noch möglich 👉
https://www.wiesenhof-fussballschule.de/anmeldung/…

#meinestadtmeinverein 🔴🟡