Und wieder Salzbergen – Duell am Freitag

Und wieder Salzbergen – Duell am Freitag

Auf Salzbergen folgten zwei Duelle gegen Altenlingen und nun erneut eines gegen die SV Alemannia Salzbergen 1919 e.V. – Fussballabteilung.

Möglich machte das nicht nur die Pokalauslosung, sondern auch der ungewöhnliche „Corona Spielplan“. Also heißt der Gegner am morgigen Freitagabend: Salzbergen II.
Dabei kommt niemand geringeres als der Tabellenführer ins Emslandstadion.
„Die Zweite des SVA ist ein Topfavorit der Staffel. Schon in den Vorjahren gehörten sie zu den besten Teams. Wir müssen daher unser Bestes abrufen“, so Obmann Markus Meer. Besonders die Defensiv ist das Prunkstück der Roten vom Ahlder Damm und wird Höting, Friedemann und Co vor einige Herausforderungen stellen.

⚽️⚽️⚽️ Anstoß: 19:30h ⚽️⚽️⚽️

WICHTIG:

Wir befinden uns weiter in der Corona-Pandemie. Daher sind die AHA Regeln extrem wichtig.
👉🏻 Abstand halten!
👉🏻 Hygiene beachten!
👉🏻 Alltagsmaske (Mund-Nasen-Bedeckung) tragen!
👉🏻 Listeneintrag für alle Personen!
👉🏻 Sitzgelegenheit mitbringen!