B-Jugend Trainerduo verlängert.

Eine schöne Nachricht erreicht uns noch rechtzeitig vor Weihnachten. Das B-Jugend Trainerduo Richard Kraan und Jörg Bauer steht dem TuS-Lingen auch ab Sommer 2021 zur Verfügung und übernimmt die A-Jugend. „Es macht einfach Spaß den Jungs das Fußballspielen zu vermitteln – und da sind wir auf einem guten Wege, aber noch nicht am Ende angekommen. Deshalb haben wir uns entschieden, mit den Kickern hochzugehen und die Jungs in der A-Jugend weiter zu begleiten“, erklärt Kraan diesen Schachzug. Jugendleiter Florian Bartschat ist angetan: „Wir entwickeln uns gerade prima und sind auf einem guten Weg. Wer noch ab Sommer A-Jugend Luft schnuppern möchte, ist bei uns herzlich willkommen. Die Truppe ist einfach klasse.“
Wir wünschen dem Trainerteam weiterhin viel Erfolg und Freude.