Lingen macht das ‘6 Punkte Wochenende’ fix

Lingen macht das ‘6 Punkte Wochenende’ fix
Wie bereits am Freitag entschieden zwei späte Tore das zweite Duell am Wochenende – erneut zu Gunsten des TuS. Nach etwa einer halben Stunde trafen die Gastgeber, doch unsere Erste konnte schnell ausgleichen (Höting). Nach dem Wechsel war die Partie lange offen. Gerade Keeper Patrick Weise sicherte einige Male gekonnt ab. In den Schlussminuten trafen dann Serwan Hamo (86.) und abermals Höting (91.) für die Elf von Daniel Gerdes.
Eine klasse Leistung der Jungs. Nachdem Co Trainer Daniel Lager am Freitag federführend die Punkte sicherte und auch Jan Kremer sowie Hendrik Müller zu überzeugen wussten, war auch heute die Mannschaft, angeführt von Dennis Meiners, der Erfolgsgarant. „Es geht nur zusammen und das haben die Jungs eindrucksvoll untermauert und verdiente 6 Punkte eingefahren“, war Coach Daniel Lager zufrieden.